Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung eines Zitats funktioniert nicht
#11
(18.12.2019, 19:35)itsmeJAY schrieb: Vielleicht hilft:

https://www.mybb.de/forum/thread-35184-p...#pid231462

By the way: Welche Version hast du?

Die aktuelle.
Zitieren
#12
hmmm.. da sollte es eigentlich schon gefixxt sein.. mysteriös... Mir fällt da Ad-Hoc nicht ein, woran das liegen könnte. Hast du irgendwelche Plugins installiert oder läuft die Zitatfunktion standard?
Zitieren
#13
Ich habe einige Plugins installiert, aber die Zitatfunktion dürften diese nicht beeinflussen.

Ich glaube, der Fehler taucht bei mir erst seit dem Update auf. Hatte vorher 1.8.8.
Zitieren
#14
@JAY

Das hat nichts mit PlugIns zu tun.
Wenn ein Gast bei Beitragserstellung keinen Usernamen angibt, dann wird {username}=Gast verwendet.
Für diesen Beitrag kann beim Zitieren kein eindeutiger Name zugeordnet werden. Daher schlägt das Parsen wohl fehl.

Ich hab`s gerade bei mir auch getestet - gleiches Problem, aber bei mir sind Gäste außen vor. Wink
Zitieren
#15
(18.12.2019, 19:35)itsmeJAY schrieb: Vielleicht hilft:

https://www.mybb.de/forum/thread-35184-p...#pid231462

By the way: Welche Version hast du?

Ja, das funktioniert für neue Zitate. Bei den alten Zitaten bleibt der Fehler, ich ändere dies manuell.
Zitieren
#16
PS: Ein ähnliches Problem gibt es in der newreply: In der Themenübersicht werden Gäste nicht aufgeführt.
Zitieren