Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Planung des Updates auf Version 1.9
#11
(11.10.2019, 16:36)bv64 schrieb: .....kann man je nachdem nicht nur das Forum kaputt machen, sondern den Server angreifen und damit Sachen machen, die DU nicht verantworten willst,.........

Damit war eigentlich alles gesagt.
Deine Sichtweise über Risiko und Hauptrisiko soll Dir aber gern erhalten bleiben.
Auf den heimischen PC prasseln pro Woche zig Updates herein. Das ist alles wichtig und richtig.
Wenn man sich aber um die Sicherheit der eigenen Website oder gar des eigenen Servers Gedanken machen soll, ist plötzlich keine Gefahr und kein Handlungsbedarf da. Verwundert bin... Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Java-Version 1603 > welche MyBB-Version war das? Gerti 3 975 18.11.2021, 09:05
Letzter Beitrag: Gerti
  Wo winde ich die Dateien die geändert werden müssen wegen des Updates? Daniel44 3 1.610 05.09.2018, 08:33
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Updates suchen Forum und Plugins prodo 5 2.158 25.05.2017, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Updates itsmeJAY 1 2.349 01.09.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Jockl