Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Updates
#1
Hi,

da ich ja jetzt demnächst ein Forum eröffne, möchte ich gerne wissen, ob ich auch z. B von Version 1.8 dann später mal direkt auf 1.8.3 updaten kann! Oder muss ich erstmal auf 1.8.1, dann auf 1.8.2 und dann auf 1.8.3?

Mal angenommen ich bin im Urlaub o.Ä und es kommen während der Zeit 2. Veröffentlichungen raus.

Sind nur paar Routine Fragen, bevor ich mich endgültig für mybb entscheide. =)

Danke für eure Hilfe! Wink

Gruß
Zitieren
#2
Wenn sich bei MyBB nicht grundsätzlich etwas geändert hat (davon gehe ich aber nicht aus), dann sollte das kein Problem sein, auch mal ein paar Updates zu überspringen. Das war schon unter 1.4 und 1.6 möglich.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Updates suchen Forum und Plugins prodo 5 288 25.05.2017, 17:48
Letzter Beitrag: StefanT