Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teamspeakübersicht
#31
So sieht die php nun aus:

PHP-Code:
if (!is_member(Clanmitglied)) {
   error_no_permission();


<?
php
define
("IN_MYBB"1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
 
require("global.php");

add_breadcrumb("TS3-Viewer");
 
eval(
"\$ts3viewer = \"".$templates->get("ts3viewer")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($ts3viewer); 
Und es wird die Seite immer angezeigt. Also auch, wenn man nicht angemeldet ist. Das einzige was nun passiert ist, dass ganz oben folgendes angezeigt wird:
Code:
if (!is_member(Clanmitglied)) { error_no_permission(); }
Zitieren
#32
Berichtige:

Code:
<?php
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

if (!is_member(x)) {
   error_no_permission();
}

add_breadcrumb("TS3-Viewer");

eval("\$ts3viewer = \"".$templates->get("ts3viewer")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($ts3viewer);

Ersetze das x mit der Gruppen-ID Deiner erstellten Benutzergruppe.
Zitieren
#33
(Die hatte ich auch schon getestet, aber wegen dem Fehler negiert) Nun erscheint dies hier:

Code:
Warning [2] Use of undefined constant Clanmitglied - assumed 'Clanmitglied' (this will throw an Error in a future version of PHP) - Line: 7 - File: C:\inetpub\vhosts\ghg-clan.de\httpdocs\ts3viewer.php PHP 7.3.10 (WINNT)
Zitieren
#34
Schau Dir meinen Code genau an und achte auf die Position (Reihenfolge), wo die if-Anweisung steht.
Hast Du das so umgesetzt?
Zitieren
#35
da gehört nicht der Name der Gruppe rein, sondern die GruppenID, die findest du im ACP, wenn du Mouseover bei der jeweiligen Gruppe gehst, unten in der Browserstatuszelle ganz am Ende

also für das x die richtige Zahl einsetzen!
---
edit ups den Hinweis mit GruppenID hatte Schnapsnase ja schon gegeben, sorry, heute ist nicht mein Aufmerksamkeitstag
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive

Die Doku bietet viele Lösungen für bekannte Probleme und weitere Tipps!
Schau doch mal rein...
Zitieren
#36
Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Hilfe. Nun funktioniert alles so, wie es sein sollte.

Das Problem ewar die ID... Ichhabe immer den Namen hineingeschrieben^^

Also ich habe diese Variante genommen:

Code:
if (!is_member(X)) {
   error_no_permission();
}
Zitieren
#37
schön, dass es jetzt wie gewünscht klappt

Ente gut, alles gut Big Grin quak quak
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive

Die Doku bietet viele Lösungen für bekannte Probleme und weitere Tipps!
Schau doch mal rein...
Zitieren