Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header Grafik link falsch
#1
Hallo ihr lieben,

habe ein kleines problem, oben im Header (Button) bereich sehe ich
meine Button nicht.

Wenn ich bei Firefox ( mit der Rechten Maustaste) und dann klicke auf
Grafikinfo, sehe ich das :

http://pixx-filxx.bplaced.net/pfb/http://pixx-filxx.bplaced.net/pfb/images/prowarez/toplinks/calendar.gif

Dort sieht man das die Domäne 2x drin steht.
Habe schon überall gesucht um es ändern zu können aber bin leider nicht
fündig geworden.

Welche datei ist das, wo man es ändern kann ??

   

Vielen dank vorab
Gruß Guru
Zitieren
#2
Hi

hast du es mal mit der Konsole versucht? Bei IE würde das so gehen:

an die Stelle klicken die du verändern willst ---> Element untersuchen

Dort mußt du dann etwas herumsuchen aber meist findest du dann wo genau sich etwas befindet.
Zitieren
#3
(15.09.2019, 18:04)Darkness Rises schrieb: Hi

hast du es mal mit der Konsole versucht? Bei IE würde das so gehen:

an die Stelle klicken die du verändern willst ---> Element untersuchen

Dort mußt du dann etwas herumsuchen aber meist findest du dann wo genau sich etwas befindet.

Was soll das denn bringen?
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#4
Dann findet er die Stelle und kann so dann in den Templates das suchen was falsch ist und rausnehmen.
Zitieren
#5
Die Images der Top-Links sind Sprite-Images. Die Background-Position der Sprites sind in der global.css definiert.
Z.B. unter der ID "#logo ul.top_links a.calendar".

Wenn Du eigene Images verwendest, sind sie wahrscheinlich unter der jeweiligen ID als backgroud-image definiert.
Zitieren
#6
Hallo,

vielen dank für eure antworten.
Habe es trotzdem nicht gefunden, habe daher mich für ein anderen Style
MyBB Dark entschieden.

Habe den Style FA5Dark nicht zum download gefunden, dann hätte ich den Style
nochmals Installiert bzw. verglichen.

Vielen dank an euch.

Gruß
Zitieren
#7
Es ist hier oft immer das Gleiche....Man bekommt einen Brocken (Frage) hingeworfen und soll ohne jegliche Hintergrundinformation helfen und ggf. auch noch die ultimative Idee haben.

Hättest Du einen Link zum Forum angegeben, wäre das Problem wahrscheinlich schon erledigt.
Zitieren
#8
(15.09.2019, 19:49)Schnapsnase schrieb: Es ist hier oft immer das Gleiche....Man bekommt einen Brocken (Frage) hingeworfen und soll ohne jegliche Hintergrundinformation helfen und ggf. auch noch die ultimative Idee haben.

Hättest Du einen Link zum Forum angegeben, wäre das Problem wahrscheinlich schon erledigt.

Hallo,

alles kein problem, war nicht so wichtig, aber trotzdem danke für die Hilfe.
Gibt ja andere sehr schöne Style´s.

Gruß
Zitieren
#9
(15.09.2019, 20:06)Guru schrieb: Gibt ja andere sehr schöne Style´s.

Diese Ausrede lass` ich jetzt nicht gelten, denn man kauft ja im Normalfall auch kein neues Auto, nur weil das Alte schmutzig geworden ist. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweite header-Grafik rechtsbündig GrosserBlonder 2 871 30.10.2009, 17:40
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.140 24.08.2009, 11:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  header grafik anpassen SammyJo 2 1.165 04.12.2008, 15:50
Letzter Beitrag: ows