Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zweite header-Grafik rechtsbündig
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen header gerne um eine zweite Grafik erweitern. Momentan befindet sich dort das Logo des Forums linksbündig. Ich hätte gerne eine zweite Grafik in der gleichen Zeile, allerdings rechtsbündig. Ich habe es mit einer 2spaltigen Tabelle versucht, aber die zweite Grafik erscheint trotzdem linksbündig (neben dem Logo).
Wie muss ich das header-Template korrekt ändern? Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

vllt. hilft dir > dieses Thema weiter.
Zitieren
#3
Perfekt. Das ist genau was ich gesucht habe. Danke!!! Smile
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweite Navigation im Header Bodoboo 8 524 17.09.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Bodoboo
Information Einsteiger hat viele Fragen die Zweite Janko84 3 371 28.02.2013, 07:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 840 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  header grafik anpassen SammyJo 2 930 04.12.2008, 14:50
Letzter Beitrag: ows