Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zweite header-Grafik rechtsbündig
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen header gerne um eine zweite Grafik erweitern. Momentan befindet sich dort das Logo des Forums linksbündig. Ich hätte gerne eine zweite Grafik in der gleichen Zeile, allerdings rechtsbündig. Ich habe es mit einer 2spaltigen Tabelle versucht, aber die zweite Grafik erscheint trotzdem linksbündig (neben dem Logo).
Wie muss ich das header-Template korrekt ändern? Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

vllt. hilft dir > dieses Thema weiter.
Zitieren
#3
Perfekt. Das ist genau was ich gesucht habe. Danke!!! Smile
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header Grafik link falsch Guru 8 2.233 15.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Zweite Navigation im Header Bodoboo 8 2.141 17.09.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Bodoboo
Information Einsteiger hat viele Fragen die Zweite Janko84 3 1.414 28.02.2013, 07:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Welche Anpassungen beim einfügen von neuer Header Grafik (950px Breite)? WalkingSun 2 1.974 24.08.2009, 10:47
Letzter Beitrag: WalkingSun
  header grafik anpassen SammyJo 2 1.926 04.12.2008, 14:50
Letzter Beitrag: ows