Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifen [...]
#11
(12.07.2019, 21:26)itsmeJAY schrieb: jo, templates nicht aktualisiert.. evtl verwendest du ein altes theme oder hast dein Update nicht vernünftig gemacht. Smile
Das erklärt aber immerr noch nicht, warum diese Meldung erscheint ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#12
Die Fehlermeldung erscheint, wenn der entsprechende Code im Template fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Du meinst diesen hier ?

Zitat:Außerdem weisen wir darauf hin, dass die Templates "error_nopermission", "header_welcomeblock_guest", "member_login" und "portal_welcome_guesttext" unbedingt aktualisiert oder zurückgesetzt werden müssen, da es sonst zu Problemen beim Anmelden kommen kann.
Es muss jeweils folgender Code vorhanden sein:
Code:
Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#14
Ja, dieser ist gemeint.
Zitieren
#15
Ich habe das MyBB 1.8.21 komplett neu installiert und benutze das Theme MT Default Red!

Alle Änderungen die hier im Forum stehen, habe ich gemacht und trotzdem erscheint beim einloggen über die Benutzer CP vom Portal die Fehlermeldung!

Ich habe auch schon versucht hier ein Theme zu downloaden, das an 1.8.21 angepasst ist, doch ich lande auf einer Seite wo ich mich anmelden muss!

Gruss
Joke50
Zitieren
#16
Link zum Forum??
Tritt der Fehler nur vom Portal aus auf?
Wie sieht`s beim Standard-Theme aus?

"Ihr" - nicht nur Du - sucht Hilfe.....warum werden dann keine wichtigen Info´s mitgeteilt?
Zitieren
#17
Der Link zu meinem Forum http://www.storyforfree.de

Der Fehler ist nur vom Portal aus. wenn ich mich über den Textlink anmelde funktioniert es!

Standard-Theme noch nicht getestet! Wird gleich einmal gemacht!

Nachtrag: Beim Standard-Theme kommt auch die Fehlermeldung!
Zitieren
#18
Du hast das Proportal und wohl auch diese Anweisungen von [ExiTuS] nicht umgesetzt.

Das zuständige Template heißt "pro_portal_usercp_welcometext_gast"
Zitieren
#19
Ich habe den Code nun in die "pro_portal_usercp_welcometext_gast" eingefügt!

Hoffe das es richtig so ist! Ich weiß nicht ob alles andere in der"pro_portal_usercp_welcometext_gast" gelöscht werden muss!

Okay, ich habe es doch noch hin bekommen! Nur der Bereich muss ersetzt werden!

Fehlermeldung erscheint nicht mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.116 20.08.2023, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode! Jay 12 2.325 23.08.2022, 17:41
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Gecko-1 36 10.439 12.07.2022, 20:14
Letzter Beitrag: bv64
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.955 23.01.2021, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? CheeseTastisch 18 3.845 01.09.2020, 18:43
Letzter Beitrag: Fiji