Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.28 veröffentlicht (26.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins können nicht aktiviert werden
#1
Tach zusammen  Rolleyes

ich habe gestern mein mybb auf den aktuellsten Stand der Dinge gebracht, nachdem eine Migration von 1.6 direkt auf 1.8 nicht so erfolgreich war...
Jede einzelne Version, install, alles testen...

Jetzt würde ich gerne Plugins installieren und stelle fest, bei Klick auf Aktivieren passiert gar nichts.

Zuvor waren keine Plugins installiert, d.h. ich kann nicht feststellen ob es vorher schon nicht ging.
Serverseitig ist das Hosting ziemlich freizügig, d.h. wenig Restriktionen, ich könnte alles modifizieren.
Das Errorlog ist leider ebenfalls leer, sonst hätte ich da einen Ansatz.

Gibt es evtl. sowas wie einen "Debugging-Modus", damit da etwas mehr ausgespuckt wird?  Big Grin
Zitieren
#2
Nur bei einem Plugin oder hast du mehrere getestet?
Zitieren
#3
Alle  Sad

Wenn ich draufklicke, passiert nichts.
Also rechtsklick, in neuem Tab öffnen, auch nichts.

Edit: hmmm, wenn ich die Seite dann refreshe, ist das Plugin aktiviert...?
Zitieren
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Versuch mal Manuel das Plugin aus dem Plugin Ordner zu löschen. (Sichere das Plugin vorher damit, wenn es nicht funktioniert hat nicht irgendwas kaputt ist)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen und Beiträge können nicht erstellt werden. quietMichael 1 790 15.03.2019, 14:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Termine können nur für die nächsten 5 Jahre eingetragen werden ch3shir3 2 910 11.12.2016, 01:10
Letzter Beitrag: ch3shir3
  Beiträge können nicht bearbeitet werden whisperofdreams 8 2.251 04.07.2016, 12:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Attachments können plötzlich nicht mehr hochgeladen werden Rabe 3 1.211 08.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Rabe