Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge können nicht bearbeitet werden
#1
Hey,

ich hab die Einstellung jetzt schon gefühlt 100x überprüft. Aber trotz der richtigen Gruppeneinstellungen können die User einfach ihre Beiträge nicht bearbeiten. Ich werde noch wahnsinnig  Blush  Die bekommen auch gar nicht den Button editieren angezeigt...

Weiß jemand wie ich das hinkriege?

LG
Zitieren
#2
Vielleicht hast du eingestellt, dass Beiträge nur in einem bestimmten Zeitfenster nach der Erstellung bearbeitet werden? Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn du diese Fragen beantworten würdest: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein das hab ich alles schon kontrolliert funktioniert aber trotzdem leider nicht...

URL zum Forum: http://last-dance.de/mybb/
Das Forum ist privat ihr seht also vermutlich nichts weiter als die Einloggseite aber ok hier der Link...
Welche Styles nutzt du? Watch me ist standart und das einzige außer dem Default style
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): mehrere aber bezweifle das es was damit zu tun hat trat auch nicht gleich danach auf das Problem...
Welche MyBB-Version benutzt du? die neuste... vermute
Welche PHP-Version benutzt du? ähm was?
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) gute Frage... die man mit dem phymyadmin aufrufen kann wenn man über den server (flatbooster) reingeht...
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? ja wbb
Seit wann tritt das Problem auf? gemerkt wurde es gestern das Board ist auch erst seit Freitag bei mybb...
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nein nur die oben beschriebene...
Zitieren
#4
Wenn du von einer anderen Software konvertiert hast, sind vermutlich die Berechtigungen nicht korrekt übernommen wurden. Bitte prüfe die Gruppen-Einstellungen, sowie die Berechtigungen der einzelnen Foren. Wahrscheinlich ist dort das Bearbeiten verboten oder die Bearbeitungszeit zu kurz eingestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Oh ja... da passt was nicht hast recht... Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das alle Foren auch nochmal alle für jede Gruppe extra Einstellungen haben :'( Danke

Man kann das nicht etwa irgendwie generell umstellen oder? -.-
Zitieren
#6
In Foren, in denen du keine besonderen Rechte gelten sollen, kannst du die eigenen Berechtigungen löschen. Es gelten dann dort die Gruppen-Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
so einen sql befehl oder sowas gibt es aber nicht oder? Weil die Berechntigungen muss ich ja auch in jedem Forum für jede Gruppe löschen dann Sad
Zitieren
#8
Also irgendwie funktioniert das einfach nicht...
Zitieren
#9
Bist du sicher, dass die Rechte nun stimmen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User können nicht auf Beiträge antworten The-Error 1 68 30.11.2018, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT
  Termine können nur für die nächsten 5 Jahre eingetragen werden ch3shir3 2 378 11.12.2016, 00:10
Letzter Beitrag: ch3shir3
  Attachments können plötzlich nicht mehr hochgeladen werden Rabe 3 517 08.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Rabe