Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks
#31
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

nachdem ich gestern "Recount Thanks" im Admin-CP angeklickt habe, werden die vergebenen Thanks unter den Beiträgen nicht mehr angezeigt.

Wenn ich bei einem Beitrag auf "Thanks" klicke, werden die vergebenen Thanks alle angezeigt. Lustigerweise kann ich auch bei Beiträgen auf "Thanks" klicken, für die ich mich schon bedankt habe. Mein eigenes "Thanks" wird dann nicht 2x angezeigt, sondern in der richtigen Reihenfolge zwischen den anderen Thanks mit dem ursprünglichen Datum.

Wenn ich die Seite mit dem Beitrag schließe und wieder öffne, sind die "Thanks" teilweise wieder weg.

Den anderen Usern geht es genauso.

Kann mir da jemand helfen?

Forum: klicky-island.de, Software-Version 1.8.30, mit installiertem Plugin Thanks 3.9.2.
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren
#32
Ergänzung zu meinem oben geschilderten Problem: die Thanks, die nach dem Recount Thanks vergeben wurden, werden scheinbar normal angezeigt. Auch ältere Thanks werden in den Beiträgen mit neuen Thanks normal angezeigt.

Für die Beiträge mit Thanks von vor dem recount Thanks gilt aber das oben geschriebene.
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren
#33
Das PlugIn wurde zum letzten mal am 06.09.2014 aktualisiert. Versuche Dich doch mal direkt an den Autor zu wenden. Denke der Weg wäre zielführender.

Anmerkung:
Dort steht das er aktuell 23 Jahre alt ist, dann müsste er das PlugIn mit 11 Jahren entwickelt haben Wink . Wow
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#34
(09.05.2022, 10:44)Gerti schrieb: Anmerkung:
Dort steht das er aktuell 23 Jahre alt ist, dann müsste er das PlugIn mit 11 Jahren entwickelt haben Wink . Wow

23 minus 8 sind bei mir 15  Huh  Huh
Zitieren
#35
Oops, mein geistiger Taschenrechner hat Energieprobleme? Mein Kopfventilator funzt einfach nicht korrekt bei Windstille. Das Energiewandlungskonzept ist einfach noch nicht ausgereift. Rolleyes
Alternativ sehe es als reinen Test um zu püfen wer Beiträge aufmerksam liest. Wink
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#36
(09.05.2022, 10:44)Gerti schrieb: Das PlugIn wurde zum letzten mal am 06.09.2014 aktualisiert. Versuche Dich doch mal direkt an den Autor zu wenden. Denke der Weg wäre zielführender.

Ist wohl einen Versuch wert - auch wenn ich dazu auf mybb.com wohl auch ein Benutzerkonto anlegen muß. mein Login von mybb.de funktioniert da jedenfalls nicht.
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren