Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks
#21
Du meinst, es wird nicht unter den Beiträgen angezeigt, wer sich dafür bedankt hat?
Dann überprüfe doch mal in den Templates postbit und postbit_classic, ob dort am Ende die Einträge {$post['thxdsp_inline']} und {$post['thxdsp_outline']} vorhanden sind.
Zitieren
#22
@JND_3004:

Die Ansicht der Danksagungen ist im Postbit schon möglich - nur hat das Plugin keine separate Seite zur Einzelauflistung aller Danke eines Users
MfG Sven
Zitieren
#23
habe den Thanks 3.9.2 installiert, leider ist da Fehler von Templats hell_blau_2
siehste Bild (Blume und Thanks zusammen) und es fehlt auch unten so Leiste.
warum zeigt es Unten Leiste wer bedankt hat nicht an.

Obwohl im ACP Pugin alle Aktiviert haben.

da möchte ich auch den Button ändern wie andere Hintergrunf blau und Schriftart in weiss..



[attachment=10342]

danke
Zitieren
#24
Heey,

ich bin grade dabei das Thanks System bei uns einzupflegen...
Meine Frage ist, wie ich den "Thanks" Counter links im Profil unter die Beiträge bekomme.
   
(http://forum.deutsche-emark.de/showthrea...9&pid=3026)

Der Code dazu ist in dem Template "Globale Templates -> thanks_postbit_count".
Hab versucht es direkt in die "Mein Template -> postbit_author_user" zuschreiben, leider ohne Erfolg.

Bedanke mich für jede Hilfe :)
Zitieren
#25
Schau in deine Templatesets da sollte sich auch eines Namens Thanks........ geben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Globale Templates -> thanks_postbit_count ?
Dort kann ich aber nicht die Position ändern..
Zitieren
#27
Nicht in den globalen setz, sondern in deinem Theme Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Mein Template -> "postbit_classic" geht weiter in "{$post['user_details']}" , also weiter in meinem Template -> "postbit_author_user"... dort steht aber nichts drin von wegen thanks o.ä.
Code:
<span>{$lang->postbit_posts}<span class="float_right">{$post['postnum']}</span></span>
<span>{$lang->postbit_joined}<span class="float_right">{$post['userregdate']}</span></span>


{$post['replink']}{$post['profilefield']}{$post['warninglevel']}

Nach 'warninglevel' sollte es kommen, dort hört es aber auf..
In meinem Template gibts es auch nichts mit Thanks.
Im HTML Quellcode steht auch "<!--start: thanks_postbit_count-->", also kann es sich nur um das Template aus 'Globale' handeln, oder irre ich mich?
Zitieren
#29
So nun zu hause.

Sorry erstmal, ich dachte es geht um ein anderes THX Plugin.

Da die Ausgabe dierekt aus dem Plugin produziert wird, muss man da anders ran gehen.

Öffne die Plugin Datei und Suche nach

PHP-Code:
$post['user_details'] .= $thx_cache['postbit'][$post['uid']]; 

mach daraus dies

PHP-Code:
#$post['user_details'] .= $thx_cache['postbit'][$post['uid']]; 

Nun öffne das postbit->postbit_author_user Template und füge nach

Code:
{$lang->postbit_threads} {$post['threadnum']}<br />

dies ein

Code:
Danke vergeben: {$post['thx']}<br />Danke erhalten: {$post['thxcount']}<br />

Nun kannst Du dies auch noch selbst von der Position her anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Klappt, ich danke dir! :)
Zitieren