Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks
#11
Ich möchte dieses Thema wieder eröffnen, da ich inzwischen ein eigenes Board führe und auch dieses Thanks Plugin verwende.
Ich möchte gerne dafür sorgen das man bei uns sehen kann von wem man ein Danke erhalten hat und in welchem Beitrag dies war.

Kann jemand eventuell weiterhelfen?
Denn ein Befehl oder Ähnliches gibt es nicht dafür im Plugin.

Thanks 3.9.2
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#12
Hallo,

ich empfehle dir die Verwendung des Thank You/Like System in der angepassten myBB 1.8.x-Version

Die von dir gewünschten Funktionen sind dort bereits enthalten. 
MfG Sven
Zitieren
#13
(17.12.2014, 14:28)SvePu schrieb: Hallo,

ich empfehle dir die Verwendung des Thank You/Like System in der angepassten myBB 1.8.x-Version

Die von dir gewünschten Funktionen sind dort bereits enthalten. 

Danke dafür, wenn ich aber nun dieses Plugin verwende und das alte deaktiviere, sind doch wieder alle Likes weg die die Benutzer vergeben haben oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#14
Theoretisch ja, du könntest aber die Spalten der Datenbank manuell an das neue Plugin anpassen. Denn meistens gibt es in den Danke Plugins einen Deinstallationsschutz, so dass beim Entfernen die Thanks/Like-Tabellen der DB erhalten bleiben.
MfG Sven
Zitieren
#15
(17.12.2014, 15:09)SvePu schrieb: Theoretisch ja, du könntest aber die Spalten der Datenbank manuell an das neue Plugin anpassen.

Also meinst du, ich könnte mit mühe wirklich die Likes manuell übertragen?
Dann würde ich selbst das in Kauf nehmen Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#16
Wie groß ist denn dein Forum bereits, bzw, wie oft wurde sich bedankt?
MfG Sven
Zitieren
#17
(17.12.2014, 15:26)SvePu schrieb: Wie groß ist denn dein Forum bereits, bzw, wie oft wurde sich bedankt?

Noch nicht oft, daher hätte ich kein Problem das ganze manuell zu übertragen.
Laut Datenbank sind es 27 Datensätze Wink

Komisch finde ich aber, das ich nirgendwo sehen kann wer alles geliket hat o.o
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren
#18
Könntest du bitte einen Demoaccount in deinem Forum einrichten und die Zugangsdaten hier posten oder per PN senden?!
MfG Sven
Zitieren
#19
Ich habe eine Frage, leider sehen die User nicht wer sich bedankt hat. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Zitieren
#20
(18.12.2014, 20:17)hamport schrieb: Ich habe eine Frage, leider sehen die User nicht wer sich bedankt hat. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Das ist bei diesem Plugin auch leider nicht möglich.
Da kann ich dir nur die Plugin Empfehlung von SvePu weitergeben. https://www.mybb.de/forum/thread-30403-p...#pid207326
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Dittmer

HelpBoard.eu
Das Board rund um Coding, Programmierung und Design sowie Tutorials und Gewinnspiele.
Zitieren