Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thanks
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thanks

Zitat:Add a Thanks button to user posts.
Author: Huji Lee and [[email protected]]SaeedGh[/email]
Edit By: AliReza_Tofighi
Zitieren
#2
Hi,

ich benutzte dieses Danke Plugin für Mybb 1.8: http://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=82

Die "Danke erhalten" Counter finden sich bei den Posts in den Userfeldern.
Und genau diese möchte ich gerne farbig machen.

Ich weiss dass Template thanks_postbit_count heisst. Aber wo finde ich das? KOnnte bei den Templates meines Themes nicht finden.

Und besteht evtl auch die Möglichkeit die Danke counts auf dem Profil anzeigen zu lassen wie zb.b. "Gesamte Onlinezeit".

Mein Forum: www.cyanogenmod-forum.de

Bin über jede Hilfe dankbar, cheers!
Zitieren
#3
Finden wirst Du vermutlich dieses Template in den globale Templates. Ich werde mir später das Pöugin ansehen, um zu sehen was getan werden müsste, um dies im Profil zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Super, das einfärben hat schonmal geklappt! Smile
Zitieren
#5
(16.09.2014, 10:10)Flobo x3 schrieb: Kann ich dir heute Abend schreiben.

(18.09.2014, 17:06)MrBrechreiz schrieb: Finden wirst Du vermutlich dieses Template in den globale Templates. Ich werde mir später das Pöugin ansehen, um zu sehen was getan werden müsste, um dies im Profil zu zeigen.

ich hatte dieses plugin heute auch mal installiert botton war im post drin aber wenn du auf danke drücktest hatte er keins vergeben und im profil ist auch nix angegeben
Zitieren
#6
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ich bedanke, sieht man das nicht im Forum und es wird nicht gezählt. Habe ich dort irgendetwas vergessen?
Zitieren
#7
Ich hätte es gerne das der Danke Button genauso aussihet wie die anderen auch . Wäre das möglich ?
Zitieren
#8
Dann wirst Du den Button, statt des Bildes, einen a Tag machen müssen mit der Klasse deiner anderen Buttons. Mal ganz sa­lopp ausgedrückt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ahja,,,,,,,,,,,,,,,,
Zitieren
#10
Suche in der Plugin Datei nach

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != && $mybb->user['uid'] != $post['uid']) 
    {
        if(!
$b)
        {
            
$post['thanks'] = "<a class=\"thx_btn_add\" data-thx=\"{$post['pid']}\" href=\"showthread.php?action=thank&tid={$post['tid']}&pid={$post['pid']}\"><span>$lang->thx_main</span></a>";
        }
        else if(
$mybb->settings['thx_del'] == "1")
        {
            
$post['thanks'] = "<a class=\"thx_btn_remove\" data-thx=\"{$post['pid']}\" href=\"showthread.php?action=remove_thank&tid={$post['tid']}&pid={$post['pid']}\"><span>$lang->thx_remove</span></a>";
        }
        else
        {
            
$post['thanks'] = "<!-- remove thanks disabled by administrator -->";
        }
    } 

und ändere da die a Tag Klasse oder ergänze sie mit deiner. Da musst Du selbst ein wenig testen, ob er deine Klasse ohne Probleme übernimmt oder Du doch mehr abändern musst.

Plugin brauchst Du nicht de, - oder aktivieren dazu. Ein überschreiben reicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren