Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup umändern
#31
Wo, bitte wo????? Ich suche doch dort schon die ganze Zeit und find nix passendes. Es muß doch dort irgenwie eine Datei geben, wo man das ändern kann.
Zitieren
#32
Ich kenne deinen Hoster nur durch dich bei Namen. Ich kenne mich in deren Oberfläche nicht aus. Irgendwo musst du doch Domaineinstellungen haben oder nicht? Also in der Oberfläche. Dort müsste man dies eigentlich definieren können. Wie gesagt, ich kenne mich mit dem Hoster nicht aus - Screenshots wären sinnvoll.
Zitieren
#33
Sehr gerne, hier 3 von Adminbereich.

[attachment=12431]

[attachment=12429]

[attachment=12430]

Ich hoffe die Bilder sagen was aus.
Zitieren
#34
Schau doch mal in die Anleitung des Hosters.
Auf den Seiten 14-17 wird dort auch beschrieben, wie man das Zielverzeichnis der entsprechenden Subdomains ändern kann.
Zitieren
#35
(07.07.2019, 19:14)OTF schrieb: Ich hätte aber gerne den momentanen DocumentRoot-Ordner durch einen anderen ersetzt.

Aber so wie es aussieht, weiß das hier auch keiner wie das geht. Nagut einen besonderen Dank an [EXITUS], vorallem für seine Geduld!
Zitieren
#36
Dafür müsstest du bei deinem Hoster anfragen, ob das überhaupt möglich/erlaubt ist. Oft kann und darf man den gar nicht ändern.
Zitieren
#37
(07.07.2019, 19:14)OTF schrieb: Aber so wie es aussieht, weiß das hier auch keiner.
Du hast schlichtweg einen fatalen Fehler getätigt. Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass Du mit der derzeitigen Vorgehensweise den Fehler zu korrigieren nur noch weitere Fehler produzieren wirst. Im Ergebnis nennt man das "verschlimmbessern"!

Du kannst nicht erwarten, dass die hier Helfenden aus Deinen (durchaus unnachvollziehbaren) Vorträgen durch "wiederholtes" Nachfragen versuchen Dir zu helfen. Aus Deiner Sicht hast Du alles korrekt geschrieben und wirfst den Helfenden indirekt vor dass sie es nicht verstehen was Du schreibst. Diese Vorgehensweise finde ich inkorrekt und unfair! Alle Helfer helfen in ihrer Freizeit, welcheman nicht über Gebühr und insbesondere nicht unnötig strapazieren/beanspruchen sollte.

Ich habe Dir mal angeboten mir einen FTP-Zugang sowie einen Account einzurichten um Dir konstruktiv und möglichst effizent zu helfen. Nunmehr würde sogar ein Account beim Hoster erforderlich um Deine Probleme selbst verursachten Probleme zu lösen. Das aber willst Du jedoch nicht.

(Das war jetzt das Wort in die kommende Arbeitswoche - Amen)
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#38
(07.07.2019, 20:14)doylecc schrieb: Dafür müsstest du bei deinem Hoster anfragen, ob das überhaupt möglich/erlaubt ist. Oft kann und darf man den gar nicht ändern.


Natürlich, garkeine Frage, der weiß es auf jeden Fall. Aber von ihm bekomme ich momentan keine Antwort, der scheint im Urlaub zusein. Naja muß ja auch mal sein. Wink

War ja auch nur ein Versuch, da mache ich eben wieder alles Rückgängig .... Rolleyes
Zitieren
#39
Dein Hoster ist im Urlaub? :-D Ich erlebe hier Sachen die gibts gar nicht... :D man sollte sich ggf. (gerade als Laie) einen Hoster mit Support suchen. Ich bin mir sicher, da bist du besser aufgehoben als bei deinem jetzigen.
Zitieren
#40
Urlaub war nur ne Vermutung. Wink

Stimmt, ich bin ja auch schon beim umsehen.

https://domain-web.de/ Hier könnte mir was gefallen.
Zitieren