Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail versenden gehen nicht...
#1
Hallo,
ich versuche vergeblich seit über 2 Stunden die Mail Funktion einzurichten aber leider erfolglos. Ich habe es mit SMTP probiert. Klappt anscheinend mit Mailcow nicht. Ich habs mit der PHPMail probiert. Klappt auch nicht. Ich bin hilflos. Ich bin der Guide mit der mailtest.php gefolgt aber es hat leider nichts gebracht. 

Website: syncgaming.org:8080

MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function.
Zitieren
#2
Du hast das Thema bereits als erledigt markiert? Was war die Lösung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail geändert erneut versenden BodoF 1 793 15.06.2021, 18:10
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  BBCodes gehen nicht mehr Lila Raven 5 1.558 26.05.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Lila Raven
  Eingebettete Videos gehen nicht mit FF Paccy 19 4.040 11.06.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Paccy
  Farben in den Beiträgen gehen nicht Starshine Dust 2 1.324 01.01.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Starshine Dust