Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farben in den Beiträgen gehen nicht
#1
Hallo, da ich bei meiner eigenen Fehler Suche und auch bei der Suche hier im Forum nichts gefunden habe, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Undzwar habe ich bei einem Forum das Problem das das die Farben nicht in den Beiträgen sichtbar sind sondern einfach weiß sind. Im Editor kann man Farben anwenden und dort sieth man sie auch aber sobeit der Beitrag gepostet ist sind die Farben weg.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?



Es handelt es sich um das Forum: http://www.issy-tec.de/index.php
Und die Theme ist: MyRed(http://www.awesomestyles.com/mybb-themes/view/my-red)

Es sind noch keine Plugins insterliert.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich vorup schon einmal


MFG sfirfi aka Starshine Dust
Zitieren
#2
Bei Dir werden die Farbcodes nicht richtig gesetzt (es fehlt das # vor dem Farbcode). Hast Du Code-Änderungen an den MyBB-Dateien vorgenommen? Ersetze mal die Datei inc/class_parser.php durch die Original-Datei von MyBB.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich habe die Datei ersetzt und jetzt geht es. Was mich wundert ist das ich daran nichts geändert habe und jetzt auch die datei aus dem ordner genommen habe den ich auch hochgeladen habe.
Auf jedenfall Danke für die schnelle hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingebettete Videos gehen nicht mit FF Paccy 19 955 11.06.2015, 14:57
Letzter Beitrag: Paccy