Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download section zeigt im admin cp nicht richtig an.
#1
Also wie die Überschrift schon sagt es fehlt nähmlich "Kategorie hinzufügen" im Admin Cp. Da seht nur
*
* Ändern / Entfernen

So und wenn ich auf ändern klicke steht da:
"Dort existieren zur Zeit keine Download-Kategorien.
Klick "Kategorie hinzufügen" im Navigations-Menü, um eine Download-Kategorie zu erstellen."

So ich denk mal das kommt wegen Plugin, kann mir jemand die datei neu schicken oder ist es ein anderer Fehler?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Dieses Problem hatten wir schon einmal.

Hier lang


MfG

Zitieren
#3
Na klasse, bei mir sind ja alle Dateien hochgeladen. Ok mein freund hat es als erstes instaliert hat er schlampig. Dann habe ich es wieder instaliert ging nicht aber ich denk eher das es am Plugin liegt.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
Deine Sachen, die Du upgeloadet hast, findest du im "upload" Verzeichnis wieder
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
Mercedo schrieb:Deine Sachen, die Du upgeloadet hast, findest du im "upload" Verzeichnis wieder

War das gefragt? Nein. Das die in den Ordner Uploads sind weis ich.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#6
Hi,

Also wie schon im anderen Thread gesagt bei mir geht der Downloadbereich. (Naja hab jetzt mein Downloadbereich geändert also nicht mehr das Plugin. Nur mal so neben bei.)

So ich habe das Plugin bei mir auch mal Deaktiviert und wieder Aktiviert. Jetzt ist bei mir dieser Fehler auch.

Müsste wohl irgendwo am Code des Plugins liegen.

MfG Gamer110

Zitieren
#7
Ja richtig das war bei mir auch so ich hatte alles neu reingemacht von der Download section Plugin aktvirt, und dann gings dann hab ich blödman ausversehen wieder auf deaktiviren gedrückt. Dann wieder auf Aktiviren und dann ging es nichtmehr xD
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#8
Genau so war das bei mir auch. Bei der ersten Installation/Aktivierung, hat das Plugin einwandfrei funktioniert. Deshalb denk ich das,dass am Plugincode liegt..


MfG

Zitieren
#9
Öhh genau das gleiche Problem habe ich auch aber schaut mal auf * Link entfernt * wie ich es geändert habe. Klickt oben auf Download Portal dann seid ihr drinn, müsst euch nur registrieren das nur 1 bis 2 minuten dauert, naja ihr findet ja andere sachen dort.
Zitieren
#10
Heimliche schleichwerbung xD Ich versuche mal das Plugin zu deaktiviren und dann nochmal das Plugin ersetzten
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download Section - Subkategorien webstone 0 491 27.02.2008, 14:06
Letzter Beitrag: webstone
  Download Section mit url michbeck 4 820 10.01.2008, 18:45
Letzter Beitrag: michbeck
  Ersatz für die Download Section Dennis_mybb_import6555 4 1.126 09.01.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  deutsch für die Download Section 2.0.1 ufa 6 1.318 16.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: 1stEagle
  Download-Section Problem Lo$tY 27 3.451 04.09.2007, 00:07
Letzter Beitrag: Michael