Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icon vor dem Nicknamen in den letzten Beiträgen
#1
Hallo zusammen, 

gibt es einen Code oder ein Plugin für: 

Wenn man im Hauptindex ist, sieht man doch die Themen und rechts sieht man, wer den letzten Beitrag verfasst hat, ich fänds ganz süß, wenn man die Icons die vor dem Nicknamen stehen, da  mit einbinden könnte. Sprich, dann sieht man nicht nur den letzten Verfasser sondern auch sein ganz persönlichen Icon vor dem Nick, dass demjenigen zugewiesen wurde. 

Send help. 

Grüße,
Su
Zitieren
#2
Hallo,

ja, so etwas gibt es. Z.B. dieses Plugin:
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=74
Zitieren
#3
(15.05.2019, 20:17)doylecc schrieb: Hallo,

ja, so etwas gibt es. Z.B. dieses Plugin:
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=74

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe.
D.h. ich lade mir das Plugin runter und dann...?
Muss ich es aktivieren oder muss man da noch was einstellen und machen?

Oh Moment ich sehe gerade es ist ein Plugin fürs Avatar, aber das meinte ich nicht. 

Im Forum hat jeder User einen Mini Icon vor dem Nicknamen z.B. Mini Icon siehe Attachement+ Nickname und das sollte als letzter Beitrag zu sehen sein. 

Oder ist das dass gleiche?


Angehängte Dateien
.gif   tumblr_inline_mv890suu7n1qdlkyg.gif (Größe: 578 Bytes / Downloads: 75)
Zitieren
#4
mit welcher Funktion wird denn dieses Icon zugeordnet?
Verstehe gerade nicht, wie das da hin kommt Wink
Zitieren
#5
So wie ich das sehe, ist das doch nur ein zusätzliches/eigenes Profilfeld mit einem Avatar.....
Zitieren
#6
(15.05.2019, 22:50)bv64 schrieb: mit welcher Funktion wird denn dieses Icon zugeordnet?
Verstehe gerade nicht, wie das da hin kommt Wink

Das weiß ich auch nicht, da es nicht mein Forum ist. ^^
Aber das ist denke ich auch Wurst. Oder?

Es geht ja darum, dass ich das so haben will wie bei dem Plugin Last Post Avatar, nur dass es eben nicht der Avatar sein soll, sondern der Mini Icon an der Stelle.

(16.05.2019, 08:03)Schnapsnase schrieb: So wie ich das sehe, ist das doch nur ein zusätzliches/eigenes Profilfeld mit einem Avatar.....

Mit dem Profilfeld hat das wenig zu tun.
Zitieren
#7
(16.05.2019, 11:13)Suzi schrieb: Das weiß ich auch nicht, da es nicht mein Forum ist. ^^
Aber das ist denke ich auch Wurst. Oder?

Wenn man nicht weiß wie das icon vor dem Namen eingebunden wird kann man dir nicht sagen wie du es an die gewünschte Stelle bekommst. Es muss ja irgendeine Anpassung oder plugin geben das ein eigenes icon vor den Namen erscheint.
Zitieren
#8
mit was hat es denn zu tun? Lenox hat absolut Recht, solange wir nicht wissen, wo das Ding her kommt, können wir dir da nicht helfen. Weder mit Wurst noch mit Käse!

Die Infos musst DU liefern! Wir haben alle keine Kristallkugel
Zitieren
#9
(16.05.2019, 13:36)lenox schrieb:
(16.05.2019, 11:13)Suzi schrieb: Das weiß ich auch nicht, da es nicht mein Forum ist. ^^
Aber das ist denke ich auch Wurst. Oder?

Wenn man nicht weiß wie das icon vor dem Namen eingebunden wird kann man dir nicht sagen wie du es an die gewünschte Stelle bekommst. Es muss ja irgendeine Anpassung oder plugin geben das ein eigenes icon vor den Namen erscheint.

Es wurde über den Admin CP eingefügt - sprich nicht über einen FTP Clienten. 
Wenn das hilft? 

Ich hab sie jetzt nochmal gefragt. Wie sie das gemacht hat.
Zitieren
#10
Hilft nicht wirklich dann wird es vermutlich über ein template eingebaut sein, wo aber keiner von uns den Code kennt. Wenn du den kennst kommen wir eventuell weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icons / Bilder vor den Foren auf der Startseite Maja 38 17.269 14.07.2017, 12:15
Letzter Beitrag: pristine
  Wie ist eine solche Seite vor dem Forum möglich? arnesmario 4 3.481 06.05.2012, 12:31
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Icon vor jeder Gruppe Loreli 2 1.983 20.02.2011, 21:37
Letzter Beitrag: Loreli
  Icon vor jedem einzelnem Forum Loreli 8 3.986 01.02.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Loreli
  Icon Vor Forenstatistik und weri st Online Crasher 1 1.417 03.10.2006, 11:36
Letzter Beitrag: frankrieger