Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste und normale Benutzer sehen die Interne Bereiche
#11
(17.05.2019, 13:04)derdirk schrieb: -Ich habe gemerkt, dass beim ändern vom "Primary Group" bei den Benutzern, ändern sich die Berechtigungen! weiß jemand vielleicht auch was "Primary Group" von Rolle hat, und was es bedeutet?
Benutzt du nicht das deutsche Sprachpaket? Die primäre Gruppe ist die Benutzergruppe, in der ein User ist.
(17.05.2019, 13:04)derdirk schrieb: - gibt es einen besonderen Speicher der nur für PHP ist was bei uns voll sein könnte? oder ist er derselbe Speicher von dem ganzen Forum??
Ich habe leider keine Ahnung, was du meinst. Ich hatte explizit vom Memory Limit von PHP als mögliche Ursache gesprochen. Dies ist eine PHP-Einstellung, die du unter anderem in der PHP-Info sehen kannst.
(17.05.2019, 13:04)derdirk schrieb: Ich bin am überlegen, ob ich die neuste Version von MyBB herunterladen soll, und unseren Forum darauf hochspielen.. was meint ihr dazu? unsere aktuelle Version ist 1.8.14
Sicherheitsupdates sollten immer schnellstmöglich eingespielt werden. Zudem wurden seitdem zahlreiche Fehler korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste können Themen sehen aber nicht Lesen Lagerlui 20 3.584 06.07.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Normale User werden automatisch ausgeloggt lenox 33 3.167 19.12.2018, 00:16
Letzter Beitrag: lenox
  Kontaktmöglichkeiten -> skype-ID und Co ändern, Bereiche wo zu finden? Celtx 2 1.081 13.09.2017, 16:16
Letzter Beitrag: Celtx
  Gäste Themen nur sehen, nicht lesen Farin 9 3.075 18.05.2016, 17:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gesperrt anstatt 'nicht-sehen' für Gäste Kennzeichnung Valfa 3 1.062 27.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT