Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung nicht möglich und eine Frage
#31
hab ich dir doch im anderen Thema erklärt, musst du nur mal dem Link folgen und das dann auch umsetzen!
Zitieren
#32
Ich frage hier einfach nochmal weiter.

Kann mir jemand erklären, weßhalb mein Forum (immernoch Emerald Theme) auf dem Handy keine Navigationsleiste mehr hat. Ich kann mich dem entsprechend also nicht Anmelden etc. Erst wenn ich das Handy quer nehme sehe ich sie, zu einem kleinem Teil, wie sie hinter dem Header hervor guckt.
Kann mir da jemand helfen?
Zitieren
#33
Hi,

hier gilt (auch in jeden anderem Forum):

Für jedes Thema ein Thema eröffnen. Oder anders: Für jedes Problem ein Thema. Sonst verliert hier jeder die Übersicht und wir sind schnell Off-Topic.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr als eine Verwendung von E-Mail-Adr. nicht möglich Darkness Rises 2 576 16.09.2022, 22:49
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Anmeldung bei MyBB nicht möglich Lutz44 5 1.421 21.01.2020, 20:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Anmeldung möglich, aber Startseite zeigt das nicht an sh0ker 8 3.251 17.06.2016, 17:49
Letzter Beitrag: sh0ker
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.878 10.04.2016, 21:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Anmeldung nicht mehr möglich... Pelix 9 3.844 20.08.2015, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT