Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung nicht möglich und eine Frage
#21
ACP->Konfiguration->Seitendetails
Dort steht die mail-Adresse des Admins. Diese wird für ausgehende Mails benutzt und auch dahin laufen Bounce-Mails.

Kann es sein, dass Du nicht den mail-Server Deines Hosters benutzt?
Evtl. könnte das hier ja Dein Problem sein:
https://www.mybb.de/forum/thread-36263-p...#pid237717
Zitieren
#22
Wenn die Mail des Admins genutzt wird wäre das eine gmx und somit keine meines Hoster. Und bei meiner kam aber auch nichts an.
Zitieren
#23
Sende aus dem Forum heraus eine mail an dich selbst, z.B. als Massenmail oder wie auch immer.
Somit wäre erstmal die mail-Funktion an sich getestet.
Zitieren
#24
Hab ich bereits. Ging nicht. Also kam nichts an.
Zitieren
#25
Dann trage im ACP bei Mail-Adresse des Admins eine Adresse von Deinem Hoster ein (die du hoffentlich hast).
Wenn es dann funktioniert, liegt das Problem wie oben beschrieben.
Zitieren
#26
Kannst du mir sagen, wie das bei 000webhost oder Infinityfree funktioniert?

Also bei Infinityfree steht da was von "forwarders, Mx entry, E-Mail Accounts,..." Was muss ich da nehmen und machen? Kenne mich gar nicht aus.
Zitieren
#27
Neeeee, sorry! Wink
Aber bei fast jedem Web-Hosting-Paket gibt es auch mail-Postfächer dazu.
Zitieren
#28
Okay dann probier ich einfach. Wird schon klappen. Danke für deine Geduld.
Zitieren
#29
Unterstützen 000web nicht 100 php Mails am Tag? Dann mal im ACP unter Email auf php Versand stellen oder mal den smtp Server von deinem Email Anbieter testen.
Zitieren
#30
Ne, der free nicht. Egal bin jetzt bei bplaced. Da geht es. Aber kann mir jemand erklären wie ich das anstelle, dass ich mich wieder anmelden kann. Nutze mybb Version 1.8.20 und mit dem Emerald Theme auf der neusten Version geht es nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr als eine Verwendung von E-Mail-Adr. nicht möglich Darkness Rises 2 571 16.09.2022, 21:49
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Anmeldung bei MyBB nicht möglich Lutz44 5 1.404 21.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Anmeldung möglich, aber Startseite zeigt das nicht an sh0ker 8 3.233 17.06.2016, 16:49
Letzter Beitrag: sh0ker
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 5.850 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Anmeldung nicht mehr möglich... Pelix 9 3.825 20.08.2015, 14:39
Letzter Beitrag: StefanT