Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsstyle ändern
#1
Hallo, ist es möglich unabhängig von der Theme den Style des Beitrages zu ändern?

Zurzeit ist Über den Beitrag der Nutzername , Nutzerinfos usw...

Ich möchte das gerne Links neben dem Beitrag.


//EDIT habs gefunden Smile

Nur habe ich da ein Bug .

Bin ich ausgeloggt sehe ich alles normal (links) logge ich mich ein sehe ich alles oben ?!

Cache gelöscht , auch am Handy getestet -> selber fehler

Danke für die Infos Exclamation
Zitieren
#2
im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
(14.02.2019, 17:23)bv64 schrieb: im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll

Ist aber abhängig vom Theme - oder vertu ich mich da? Bei mir bleibts gleich ;-)

Grüße
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus? [Albert Einstein]

My  PHP-Version: 7.3.1
My  MySQL-Version: 5.7.21


Zitieren
#4
Ah Perfekt, wenn ich das nun im Admin CP eingestellt habe werden neue Benutzer das gleich so angezeigt?
Zitieren
#5
Ja, die Einstellung im AdminCP gilt für Gäste und alle neuen Benutzer.
Zitieren
#6
Dann bedanke ich mich und markiere das mal als Erledigt .
Zitieren