MyBB.de Forum
Beitragsstyle ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Beitragsstyle ändern (/thread-36255.html)



Beitragsstyle ändern - MarkusxX - 14.02.2019

Hallo, ist es möglich unabhängig von der Theme den Style des Beitrages zu ändern?

Zurzeit ist Über den Beitrag der Nutzername , Nutzerinfos usw...

Ich möchte das gerne Links neben dem Beitrag.


//EDIT habs gefunden Smile

Nur habe ich da ein Bug .

Bin ich ausgeloggt sehe ich alles normal (links) logge ich mich ein sehe ich alles oben ?!

Cache gelöscht , auch am Handy getestet -> selber fehler

Danke für die Infos Exclamation


RE: Beitragsstyle ändern - bv64 - 14.02.2019

im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll


RE: Beitragsstyle ändern - itsmeJAY - 14.02.2019

(14.02.2019, 18:23)bv64 schrieb: im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll

Ist aber abhängig vom Theme - oder vertu ich mich da? Bei mir bleibts gleich ;-)

Grüße


RE: Beitragsstyle ändern - MarkusxX - 14.02.2019

Ah Perfekt, wenn ich das nun im Admin CP eingestellt habe werden neue Benutzer das gleich so angezeigt?


RE: Beitragsstyle ändern - doylecc - 14.02.2019

Ja, die Einstellung im AdminCP gilt für Gäste und alle neuen Benutzer.


RE: Beitragsstyle ändern - MarkusxX - 14.02.2019

Dann bedanke ich mich und markiere das mal als Erledigt .