MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragsstyle ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ist es möglich unabhängig von der Theme den Style des Beitrages zu ändern?

Zurzeit ist Über den Beitrag der Nutzername , Nutzerinfos usw...

Ich möchte das gerne Links neben dem Beitrag.


//EDIT habs gefunden Smile

Nur habe ich da ein Bug .

Bin ich ausgeloggt sehe ich alles normal (links) logge ich mich ein sehe ich alles oben ?!

Cache gelöscht , auch am Handy getestet -> selber fehler

Danke für die Infos Exclamation
im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll
(14.02.2019, 18:23)bv64 schrieb: [ -> ]im UserCP einstellen, dass die klassische Ansicht genutzt werden soll

Ist aber abhängig vom Theme - oder vertu ich mich da? Bei mir bleibts gleich ;-)

Grüße
Ah Perfekt, wenn ich das nun im Admin CP eingestellt habe werden neue Benutzer das gleich so angezeigt?
Ja, die Einstellung im AdminCP gilt für Gäste und alle neuen Benutzer.
Dann bedanke ich mich und markiere das mal als Erledigt .