Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Header > Anzeigeprobleme bei IE und Crome
#1
Hallo,

im Forum (V1.8.19) habe ich im Header eine Linkliste mit den Links: "Portal / Forum / Mitglieder / Downloadbereich / Benutzerkarte / Suche / Kalender / Hilfe".

Im FF werden die vorgenannten Links komplett angezeigt und funktionieren korrekt.

Problem 1:
Im IE werden die vorgenannten Links komplett angezeigt und funktionieren korrekt, jedoch beim Klick auf das Portal wird der Header und der Footer angezeigt, nicht aber das Portal selbst.

Problem 2:
Im Crome werden nur die Links ""Portal / Forum / Benutzerkarte / Hilfe" angezeigt und funktionieren. Es fehlen somit "Mitglieder / Downloadbereich / Suche / Kalender"

Diese Probleme (1 und 2) habe ich erst seit dem Update auf die aktuelle Version.

Vermutlich muss noch irgendwo etwas nachgebessert werden sollte. Nur was und wo?

Für Tipps und Hilfestellungen vorab besten Dank.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
Sowohl Problem 1 als auch 2 kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen Tests in Deinem Forum funktioniert alles und wird alles angezeigt.

Grüße
Zitieren
#3
Mea maxima Culpa, wenn man zu blöd ist seine eigene Parametrierung zu berücksichtigen, dann treten solch "vermeintlcihe" Fehler auf. Danke für die Deine Zeit und Sorry für meinen vermeintliche Fehler .
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Chrome und MyBB Anzeigeprobleme sworter 7 2.866 27.08.2011, 20:38
Letzter Beitrag: sworter
  Anzeigeprobleme Mosebi 14 4.254 22.04.2008, 13:07
Letzter Beitrag: Mosebi
  Anzeigeprobleme mit Mozilla Firefox ! DaStaFlexX 3 2.874 10.03.2006, 09:51
Letzter Beitrag: DaStaFlexX