Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung im Template bleibt im Editor wirkungslos
#11
Danke, Stefan. Dann lasse ich da noch mal nachschauen (selber komme ich an die Hosterinfos nicht ran), in der Hoffnung den Übeltäter zu finden.

Danke, Schnapsnase. Tatsächlich kenne ich mich mit CSS recht gut aus, weswegen es daran nicht liegen kann. Womal ich auch alles entsprechende geprüft habe. In der Konsole der Browser findet sich nichts Durchgestrichenes in diesem Theme, während es in anderen Themes vorhanden ist (nebst gleicher HTML-Struktur an der gewünschten Stelle). Sogar ein !important (ohne Vorhandensein von Inline-CSS) konnte das CSS einfach nicht einbringen.

Ich versuche mal mehr herauszufinden, um diesen Fehler irgendwann doch noch abhaken zu können, ansonsten würde ich das Theme nebst Templatepack neu aufsetzen, in der Hoffnung, dass es dann alles wieder tadellos klappt.

Liebe Grüße
Amu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung ThemenAnzeige bleibt unverändert FlederMaus 1 240 21.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: StefanT