Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: export_user.lang.php does not exist
#11
Doylecc,

ganz herzlichen Dank! Ich probiere das mal.

@ Lu: Ischade hat es heute mel mit "Deutsch-Sie" probiert, ging auch nicht... Ich hätte sie es noch mit "english" probieren lassen können.

...im Ordner "english" waren die beiden Dateien reg.checkbox.php und reg.ceckbox_plugin_admin.lang.php drin. Aber nur da. In "Deutsch-Du" und "Deutsch-Sie" habe ich sie jetzt mal aufgespielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 1.632 04.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: terosa
  Seltsame Zeichen in config_settings.lang.php Reggie 0 1.099 28.01.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Reggie