Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem: export_user.lang.php does not exist
#1
Das Problem tritt bei der Registrierung von Usern auf, die Registrierung funktioniert, der User wird angelegt und auch der Export der Userdaten funkltioniert wie gewünscht

Frage zu dem Problem "fehlende Sprachdatei", da ich mir denke das die fehlende PHP-Datei zu dem Plugin gehört:

Benutzer exportieren (1.0)
Benutzer in einer Datei exportieren
Erstellt von MrBrechreiz

würde mich generell interessieren, ob es genügt eine vorhandene Sprachdatei zu kopieren und umbenannt zu dem Namen der "fehlt" funktioniert oder ob eine Datei extra dafür erstellt gehört?

da ich eine allgemeine Frage zu dem Problem "Sprachdatei fehlt" gestellt habe, denke ich bin ich im richtigen Forum mit der Frage Wink
Zitieren
#2
die export_user.lang.php existiert im Plugin in den Verzeichnissen
inc/languages/deutsch_du/admin und inc/languages/deutsch_sie/admin
Prüfe, ob du sie ins richtige Verzeichnis geladen hast und nicht versehentlich nach inc/languages/deutsch_du oder deutsch_sie

Wenn du weitere Sprachen hast, z.B. englisch, musst du die Sprachdatei auch in dieses Paket laden, also z.B. inc/languages/english/admin
Die ist dann natürlich deutsch, bis du sie übersetzt hast

Eine Sprachdatei muss generell in JEDEM vorhandenen Sprachpaket am richtigen Ort liegen!
Irgendeine andere Sprachdatei dafür umzubenennen ist unnötig, da im Paket ja eine enthalten ist, die dafür vorgesehen ist!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort, dann werd ich mal nachgehen, wo die Mädels die Datei gelassen haben, als sie das eingerichtet haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Zeichen in config_settings.lang.php Reggie 0 361 28.01.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Reggie