Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nick 2 mal angezeigt
#1
Hallo,
Ich habe ein neues Problem gefunden, ein Nick wird 2 mal angezeigt, obwohl er nur einmal drauf ist, der User war nur mit 2 PC´s online, mit anscheinden der selben Anmeldung.

Hier ein Bild:

   

Gruß Ingo
Zitieren
#2
Der Support thread vom wwo plugin hätte die Antwort parat gehabt Smile https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid219052
Zitieren
#3
Hallo lenox,
erstmal danke fürs Raussuchen!
Ich besitze ja ein Schizophrenieforum, einige davon bekommen bei sowas natürlich Angst, wenn mehrere gleiche Nicks auftauchen.
Ich hab da aber eine Plugin von MrBrechreiz(https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...and-index/) gesehen und ich weiß nicht ob ich ihn dafür nutzen kann.
Gruß Ingo
Zitieren