MyBB.de Forum
Nick 2 mal angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Nick 2 mal angezeigt (/thread-36003.html)



Nick 2 mal angezeigt - Ingo - 24.10.2018

Hallo,
Ich habe ein neues Problem gefunden, ein Nick wird 2 mal angezeigt, obwohl er nur einmal drauf ist, der User war nur mit 2 PC´s online, mit anscheinden der selben Anmeldung.

Hier ein Bild:

   

Gruß Ingo


RE: Nick 2 mal angezeigt - lenox - 24.10.2018

Der Support thread vom wwo plugin hätte die Antwort parat gehabt Smile https://www.mybb.de/forum/thread-32843-post-219052.html#pid219052


RE: Nick 2 mal angezeigt - Ingo - 25.10.2018

Hallo lenox,
erstmal danke fürs Raussuchen!
Ich besitze ja ein Schizophrenieforum, einige davon bekommen bei sowas natürlich Angst, wenn mehrere gleiche Nicks auftauchen.
Ich hab da aber eine Plugin von MrBrechreiz(https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-forenanzeige/last-poster-avatar-on-forumdisplay-and-index/) gesehen und ich weiß nicht ob ich ihn dafür nutzen kann.
Gruß Ingo