Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Habe ein Problem wegen Mail System
#1
Hallo Ich habe gerade ein Problem bei meinen Forum und zwar würde ich das mit der Mail system benutzten aber ich bekomme es gerade nicht ihn
bei der Mail Logs steht das ihr 

MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function.

System
PHP Version: 5
MyBB Forum Version: 1.8.15
Mail Server System: mailcow UI

bitte um Tipps wie ich es einstellen kann bekomme es gerade nicht ihn sitze 1 Monat gerade da ran

Noch ne Schönen Abend MFG: [GER] GifeGames
Zitieren
#2
Anscheinend funktioniert auf deinem Server die PHP-Funktion mail() nicht. Falls diese bewusst nicht zur Verfügung steht, kannst du im Admin-CP auch den Versand über SMTP konfigurieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dieses SMTP geht auch mit der Mail Server System: mailcow UI ?
Zitieren
#4
Ich kenne mailcow leider nicht, aber ich stark davon aus, dass SMTP zur Verfügung steht. Die SMTP-Zugangsdaten erhältst du normalerweise vom Hoster oder, sofern du einen eigenen Server betreibst, ergeben sich diese aus der Konfiguration des Mail-Servers.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielleicht hilft dieser Beitrag um die Fehlerquelle etwas einzukreisen.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Forum-1 | Forum-2 | Forum-3
Versionen: (PHP: 5.6.32 | MyBB: 1.8.15)


Zitieren