MyBB.de Forum

Normale Version: Habe ein Problem wegen Mail System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich habe gerade ein Problem bei meinen Forum und zwar würde ich das mit der Mail system benutzten aber ich bekomme es gerade nicht ihn
bei der Mail Logs steht das ihr 

MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function.

System
PHP Version: 5
MyBB Forum Version: 1.8.15
Mail Server System: mailcow UI

bitte um Tipps wie ich es einstellen kann bekomme es gerade nicht ihn sitze 1 Monat gerade da ran

Noch ne Schönen Abend MFG: [GER] GifeGames
Anscheinend funktioniert auf deinem Server die PHP-Funktion mail() nicht. Falls diese bewusst nicht zur Verfügung steht, kannst du im Admin-CP auch den Versand über SMTP konfigurieren.
Dieses SMTP geht auch mit der Mail Server System: mailcow UI ?
Ich kenne mailcow leider nicht, aber ich stark davon aus, dass SMTP zur Verfügung steht. Die SMTP-Zugangsdaten erhältst du normalerweise vom Hoster oder, sofern du einen eigenen Server betreibst, ergeben sich diese aus der Konfiguration des Mail-Servers.
Vielleicht hilft dieser Beitrag um die Fehlerquelle etwas einzukreisen.