Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postbit Höhe
#1
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht mehr, aber nach längerer Suche, hoffe ich einfach, dass ihr mir sagen könnt, wo und wie ich die Beiträge der Länge nach, dem Profil anpassen kann? Ich hänge hier mal ein Bild an, wie es Momentan aussieht, da ich es aber hässlich finde, wenn ein kleinerer Beitrag da oben hängt und nicht mit dem ganzen Profil mitgeht, hoffe ich, dass einer von euch mir sagen kann, wie ich das noch mal ändern kann Oo

Ich habe schon versucht beim Css Postbit content height oder auch min-height einzusetzen, aber das funktioniert auch nicht so wie ich das will, der Post soll sich auf die Größe des Profils anpassen, egal wie groß das Profil ist :/

LG
ups hier ist der Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du könntest versuchen, in der CSS-Klasse .post_body der global.css Deines Themes ein "min-height" zu setzen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Funktioniert zwar eenfalls irgendwo, aber esist wieder alles so extrem unterschiedlich hoch, das es blöd aussieht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editor Breite/Höhe nicht änderbar Devidra 16 1.507 18.02.2013, 04:37
Letzter Beitrag: Devidra
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.493 15.12.2010, 19:54
Letzter Beitrag: NetHunter