Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach Upgrade keine Beitrags-/Themenerstellung möglich
#21
Beide verlinkten Fehler werden ja mit MyBB 1.8.18 behoben.

Ein Einsatz von uralten PHP-Version ist aus Sicherheitsgründen trotzdem nicht empfehlenswert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
(22.08.2018, 13:52)StefanT schrieb: Beide verlinkten Fehler werden ja mit MyBB 1.8.18 behoben.

Frage dazu, gibt es dann auch eine Merge 1.8.12+?

wäe schon irgendwie klasse, hat ja bis 1.8.17 alle auswählbaren Daten mitgenommen, aber eben die PHP7.2 nicht gewollt Big Grin
Zitieren
#23
Eine neue Version des Merge Systems wurde bisher nicht veröffentlicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
ok das wird aber denke ich mal langsam eng dann mit dem Übertragen, aber ihr könnt hier ja nur preisgeben was veröffentlicht würde .. somit kann man nur abwarten, bis die neue php-Version mal bedacht wird Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung nach Themenerstellung FlederMaus 5 732 22.03.2023, 17:00
Letzter Beitrag: FlederMaus