Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<table> hat keine volle Breite
#1
Wie bekomme ich den mitleren Bereich auf die volle Breite. In den Browsertools kann man sehen das der inline style nur auf width;74% steht. Der untere Bereich wo man die aktuellen Besucher sehen kann ist auf 100% Prozent. In den Browsertools kann man sich das ja auf 100 einstellen und sieht gut aus. Aber so ist  das Mist. Wie und wo kann man das af 100% stellen? Weil habe nix gefunden und da es ja inline style ist werde ich in den Css wohl auch nix finden oder .
Hier könnt ihr sehen was ich meine
http://sebastian1012.bplaced.net/soforth.../index.php
Und nochwas,das Forum ist sehr langsam geworden .Er brauch für jedes Seitenwechsel Mindestens 7 Sekunden ( Generiert in 7.393 seconds (97.96% PHP / 2.04% MySQL) ). Hatte eben auch vergessen zu schreiben das ich das Plugin mit den last einträgen Installiert hatte.Da aber das nicht ging weil komischerweise in allen 15 Einträgen die Zeit des neusten Eintrag stand ,habe ich es wieder Deaktiviert und deinstalliert. Seid dem habe ich die jetztigen Fehler
Zitieren
#2
(30.07.2018, 00:09)basti1012 schrieb: Wie bekomme ich den mitleren Bereich auf die volle Breite.
Im Template "index" findest Du vermutlich folgende Zeile
Code:
<div style float:;width: 74%;>
Diese kannst Du in
Code:
<div>
ändern, dann sollte das mit der Breite wieder funktionieren. Diese Style-Angabe wurde vermutlich durch ein Plugin erzeugt und beim Deinstallieren u.U. nicht korrekt zurück gesetzt. Ein Anzeichen dafür ist, dass im index-Template noch Überrest wie "<!-- ASOI_3_I_T -->" vorhanden sind.....

(30.07.2018, 00:09)basti1012 schrieb: Und nochwas,das Forum ist sehr langsam geworden.Er brauch für jedes Seitenwechsel Mindestens 7 Sekunden ( Generiert in 7.393 seconds (97.96% PHP / 2.04% MySQL)  ).
Hier eine generelle Antwort zu geben ist schwer. Es könnte prinzipiell an bplaced liegen, da Du Dir dort vermutlich den Webspace mit vielen anderen teilst, aber auch an installierten Plugins oder nicht korrekt desinstallierten Plugins, die im Hintergrund immer noch ihr Unwesen treiben. Dazu müsstest Du mal die Details zu den Informationen zur Serverauslastung analyzieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Mitlerweile geht garnix mehr. jetzt kann ich irgendwelche THEMEN ANKLICKEN UND ALLES sEITEN SIND NICHT MEHR AUFFINDBAR. Die Plugins haben mir alles kaputt gemacht. Das kann doch auch nicht richtig sein oder. Gibt es eine Einstellung das man alles zurückstellen kann so wie es vor den Plugins wahr ? Wahrscheinlich nicht oder ? Wie bekomme ich das jetzt wieder zum laufen? Startseite geht nochh ,klicke ich auf ein Thema ist ende
Zitieren
#4
Ich nehme mal an, dass Du ein SEO-Plugin aktiviert/installiert und die htaccess Datei nicht entsprechend angepasst hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Etwas anders wahr es doch. Im Menü kann man doch die Seo freundlichen urls aktivieren. Damit kam er wohl nicht klar.Habbe es jetzt wieder auf automatische erkennung und jetzt gehen die Forums wieder. Aber Danke dir der Hinweiß von dir hat mich an der richtigen stelle geführt. Jetzt ist nur noch die Frage warum er immer 7 Sekunden zum Seiten wechsel brauch ( Nie wenniger als 7 Sekunden sehr merkwürdig ). Das lief schon mal sehr schneller ( wenniger als 2 Sekunden ). Die restliche Webseite von mir läuft auch alles schnell. Wird wohl auch an irgendein Plugin liegen. Habe jetzt schon alle deinstalliert und vom Server gelöscht ,Hat aber nix gebracht .Irgendwo muß da noch was sein.

@jockl den Index auf voller breite hat geklappt danke dir .Habe zwar gestern auch alles durchsucht um die Richtige Datei zu finden aber nicht geschafft .Danke dir auch.
Zitieren
#6
Dieses Script was am Anfang den Fehler gemacht hat wil der <table> so dünn blieb hat noch ein Fehler hinter lassen. Eine Css Datei lastpost.css wird immer gerufen obwohl sie gar nicht mehr da ist. Somit wird sie in der Console als 404 Fehler ausgegeben. Habe das Plugin schon deinstalliert und gelöscht aber trotzdem wird die Css noch aufgerufen.

Die lange Ladezeite konnte ich immer noch nicht rausfinden. Auf jedenfall ist es immer die erste Datei die 7 Sekunden brauch. Ich meine jetzt in Browsertools kann man das ja sehen und egal wo ich im Forum rum klicke ,es ist immer die erste Seite die 7 Sekunden brauch ,derrest geht unter 1 Sekunde weg ( wie gewollt bei dsl). Habt ihr nee idee bei den beiden Problemen

bevor einer sagt es liegt an google analystic ,das kann ich ausschliessen das hatte ich auch rausgenommen und getestet aber da ändert sich nix an den Ladezeiten

EDIT unter das Admin panell läuft schnell ,da trödelt er keine 7 Sekunden rum. Vieleicht könnt ihr das so schon etwas einschliessen wo der Fehler sein kann.
Moderator Panell brauch auch über 7 Sekunden

EDIT 2 Quelltext aufrufen dauert auch 7 Sekunden. Alles merkwürdig. Ich komme den Fehler nicht auf der Spur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Styles Bearbeiten (table und Schriftfarbe nicht global editieren) kev22021994 14 2.833 11.02.2017, 23:13
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Problem mit CSS. Änderung hat keine Wirkung. Snatch 8 3.635 14.12.2009, 20:47
Letzter Beitrag: Snatch
  table-border Michael Malin 4 2.077 12.01.2009, 00:01
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Table Tag Menü Jan 12 4.925 12.01.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  shaded table row damals und heute? Hagen 1 1.339 06.12.2006, 14:22
Letzter Beitrag: NetHunter