Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Styles Bearbeiten (table und Schriftfarbe nicht global editieren)
#1
Hallo, ihr könnt es warscheinlich nicht mehr lesen. Aber ich muss nach langem suchen ein neues Thema eröffnen.

Schriftfarbe + die Farbe der "table"´s ändern.
Wo und wie ich das mache, weiß ich. Mein Problem ist, das ich es nur im Kompletten Forum ändern kann. 

Was ich möchte: die "table" farbe vom Benutzer-CP "profil ändern" in Farbe X ändern. Dabei sollte die "table" Farbe in der Normalen Profilübersicht Farbe Y bekommen.
Ausserdem möchte ich die Farbe der Schrift in der Profilübersicht einzeln ändern. Wenn ich sie ändere, ist sie auch auf dem Index geändert. 

Ist es möglch diese einzeln zu bearbeiten?

MyBB Version
1.8.10

PHP Version
5.2.17
Zitieren
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Ein Tutorial wurde vor Kurzem veröffentlicht.
Es scheint perfekt zu sein, für jemanden, der noch nie so richtig mit gearbeitet hat.

Link: https://www.mybb.de/forum/thread-33234-p...#pid220012

Darüber findest Du das richtige Template und kannst direkt deine gewünschte "Form" auswählen. Smile
Dort kannst Du alles bearbeiten, wie deine Schriftfarbe und gewünschte Container etc.
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort. Leider beantworte sie meine Frage nicht.

Es ist zwar super, da ich mir so nun das lästige suchen spare, aber ich hab dort nichts gefunden wie ich die Bereiche abgrenze. Denn es besteht weiterhin das Problem, wenn ich den table ändere, ist er überall gleich geändert. (Firebug verweißt schließlich auch immer auf den gleichen table (global css 347)

Ich dachte eher es gibt einen CSS befehl mit dem man den table in bereiche aufteilen kann. table von der Suche, table vom Profil etc.
Zitieren
#4
Hallo, Du könntest der bestimmten Tabelle im Benutzer-CP eine Klasse geben und diese dann in der global.css definieren.

Evtl. auch Screenshots anhängen von dem was geändert werden soll, damit man genauer weis was Du meinst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Okay gerne hier ein paar Bilder:

1.) hier sollen die Schwarzen Felder weiß (beige) werden. Schriftfarbe sollte bleiben.
2.) hier sollte der Hintergrund Schwarz bleiben, nur die Schrift Orange oder Weiß, wenn ich 1.) ändere ist hier der Rand Auch weiß, wenn ich hier die Schriftfarbe ändere ist sie bei 1.) und auch im Index Weiß
3.) hier in der Registrierung sollen die Felder auch wieder Weiß/Beige werden.

Mein Problem sollte also erledigt sein, wenn ich table Global auf Beige mache, und in der Profilansicht den "table" abgekoppelt bekomme und nur diesen Schwarz + Orange Schrift zuweisen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
Jetzt muss ich doch nochmals Dumm Nachfragen. Warum sind diese Felder überhaupt schwarz ? Hast Du da schon selbst etwas Hand angelegt gehabt ?

Wenn Du dies nun in diesen Zustand korrigiert haben möchtest, müssen einige Tabellen in verschiedenen Templates bearbeitet werden.

Die einfachere Methode wäre, Du lässt mir/uns deine xml Datei zukommen, dann könnte man dies für dich erledigen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Es schaut so aus als ob im CSS der background von fieldset auf black bzw. #000 gesetzt sind.
MfG Sven
Zitieren
#8
Nope, das Fieldset kann es nicht sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ist nur ne optische Vermutung vom Tablet aus. Shy 
Zumindest müsste es ein Tag innerhalb der fieldsets sein.
MfG Sven
Zitieren
#10
Ich habe die datei mal an diesen Beitrag gehangen. Sorry ich musste es einmal verpacken, da .xml nicht unterstützt wird.
Vielen Dank im Vorraus


Angehängte Dateien
.zip   Themekev.zip (Größe: 11,66 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  table-border Michael Malin 4 937 12.01.2009, 01:01
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Schriftfarbe eines Styles komplett ändern! Technogummibär 3 1.086 17.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: krafdi
  Styles lassen sich nicht installieren. Koqy 1 704 15.11.2007, 13:29
Letzter Beitrag: Michael
  Table Tag Menü Jan 12 2.822 12.01.2007, 17:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  shaded table row damals und heute? Hagen 1 686 06.12.2006, 15:22
Letzter Beitrag: NetHunter