Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
shaded table row damals und heute?
#1
hallo
ich möchte gerne die Farbe der Zitatboxen ändern, finde aber weissgott nicht die richtige "Editier-Box" im ACP. Damals gabs unter table row2 eine editierbox "shaded table row" da konnte ich das bearbeiten, heute steht stattdessen "Übergangs-Tabellenreihe" dort. Aber wenn ich das änder passiert gornüschts Sad

Wozu ist meine Zitat-themeeditier-box hin? Und was bewirkt Übergangs-Tabellenreihe?
Zitieren
#2
Wähle dein zu bearbeitendes Theme. Unter "Zusätzliches CSS" befinden sich die Klassen quote_header und quote_body.
Gruß NetHunter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Styles Bearbeiten (table und Schriftfarbe nicht global editieren) kev22021994 14 556 11.02.2017, 23:13
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  table-border Michael Malin 4 980 12.01.2009, 00:01
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Table Tag Menü Jan 12 2.879 12.01.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Grauer-Magier