Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu?
#21
Hallo Jockl Wink

wenn ich das richtig sehe, liegt Dein Forum nicht im Verzeichnis "forum". Insofern müsste erstmal Dein Cookie-Pfad angepasst werden.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Servus Jockel.. von Jockl Rolleyes 

check grad gar nix.. sollte doch passen oder ? siehe screen/Anlage:

Bild: pfad2 = vom Hostanbieter der Pfad.. past normal doch auch meine ich.

Was ist da falsch nun ?
In Bild: pfad4: = das was ich eingepflegt habe.. wobei ich nicht sicher bin, ob die Stelle richtig ist ..

Danke vorab, Gruß Jochen/Jogi,Jockl Eyeroll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#23
Offtopic: Du müsstest eigentlich wissen, wie man Jockl "richtig" schreibt.... Toungue

Zum Thema: Dein Forum ist aber erreichbar über http://www.ammersee-fischer.de/ und nicht http://www.ammersee-fischer.de/forum
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#24
Hy Jockel

liegt dein Forum im ordner Forum? Denke nicht oder ?

also Coockie-pfad nur /

   

lg Tc4me

Ok Sorry Jockl war schneller  Wink
Zitieren
#25
Hehe ok, manche schreiben auch jokl.. woher kommt http://www.ammersee-fischer.de/forum
das forum ?

wo muss ich was ändern ?

aha.. ok ändere ich gleich mal..

doch mein Forum liegt im Verzeichnis "forum".. dort sind alle Dateien
Zitieren
#26
ok Jockel , dann iist deine Domain in einen Unterordner bzw. Subfolder schon weitergeleitet, und ruft diesen direkt auf , also kein /forum/ !!! Nur /

lg tc4me
Zitieren
#27
Servus lg tc4me 

DAAAAAAANKE.. FUNZT !!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Kaum macht man was richtig.. dann läucht die Sch...

Super !!! Herzlichen Dank und schönen Sonntag !! Gruß Jockl aus Bayern
Zitieren
#28
Bitte gerne !!!

Freut mich das es wieder funktiniert :-)
Schönen Sonntag Gruß aus NiederÖsterreich
Zitieren
#29
Hallo, ich muss mich hier mal reinklinken. Ich habe auch diese Meldung, ABER: Ich habe eine Kopie meiner Webseite mit Xampp lokal zu laufen. Diese vielen Einstellungen sind bei mir nicht nötig, da sie alle die Änderungen aufweisen. Nur mit dem Firefox läuft es lokal super. Nehm ich aber Chrome oder andere Browser, erhalte ich diese Fehlermeldung. Im WWW kann ich nehmen was ich will, das läuft mit jedem Browser. Warum geht das lokal nur mit dem Firefox?

Gruß Chris
Zitieren
#30
@Chris63
Leere bitte mal den Chrome Browser Cache und teste es erneut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTPS zu HTTP - Falscher Autorisierungscode! Gerti 3 1.140 20.08.2023, 13:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Login nicht mehr möglich - Falscher Autorisierungscode! Jay 12 2.367 23.08.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Falscher Autorisierungscode! outcast 6 1.973 23.01.2021, 16:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? CheeseTastisch 18 3.886 01.09.2020, 19:43
Letzter Beitrag: Fiji
  Falscher Autorisierungscode cinnamon 5 1.956 18.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: cinnamon