Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Variable auf Hilfeseite einbinden
#1
Hallo,

im Template findet man z.B. die Variable:
Code:
{$mybb->settings['bbname']}
da die Templates den HTML-Code beinhalten, wollte ich vorstehende Variable in einer Hilfeseite (ist bekanntlich auch HTML) einbinden. Damit würde meien Vorlage sich bei verschiedenen MyBB-Foren automatisch koorrekt definieren.

Wie muss oder kann man vorgehen, um z.B. vorstehende Variable auf der Hilfeseite einbinden zu können?

Vorab besten Dank für jegliche Hilfestellung.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#2
PHP-Code wie Variablen können in Hilfeseiten nicht genutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Hilfeseite - Benutzerregistrierung Radler 3 1.754 07.12.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Radler
  Hilfeseite umbenennen Chrisssi 3 1.524 03.12.2017, 21:48
Letzter Beitrag: bv64
  Hilfeseite im ACP auf Englisch Hansebanga 1 1.484 29.12.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Jockl