Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Unterforen auf Startseite
#1
Hallo,
ich möchte die Unterforen auf der Startseite unterhalb der Foren, zu denen sie gehören  anzeigen lassen. Wie hier im Forum auch.
Das Forum zeigt die Unterforen auf der Startseite aber nucht. Gibt es dazu irgendeinen Haken oder ähnliches,  den ich aktivieren muss? 

PS: Ansonsten könnte es vielleicht auch sein, dass  mein Template in dem Punkt einen Fehler aufweist.
Zitieren
#2
Dafür gibt es die Einstellung "Anzuzeigende Unterforen" bei den Startseiten-Optionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hm, also wenn ich 3 Unterforen habe und an der Stelle 3 angebe, müssten sie angezeigt werden, oder? Klappt aber leider nicht, ich vermute einen Template-Fehler bei mir.

Stimmt es, dass es auf folgendes Template ankommt?

forumbit_depth2_forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterforen-Anzeige und "Überbrückung" deaktivieren Maxim 4 1.320 17.08.2020, 11:03
Letzter Beitrag: Maxim
  "Unterforen"-Anzeige ändern oder deaktivieren? Pro Forum? Tobias Claren 7 3.630 21.06.2016, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Präfixe auf Startseite & Unterforen anzeigen lassen Lila Raven 2 1.572 13.04.2015, 21:56
Letzter Beitrag: Lila Raven