Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.33 veröffentlicht (03.01.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen-Anzeige und "Überbrückung" deaktivieren
#1
Hey,

ich würde gerne diese Anzeige (Anhang 1) deaktivieren, dass es ein Unterforum gibt aber das Unterforum nicht löschen. Zudem möchte ich diese "Überbrückung" (Anhang 2) deaktivieren. Ist dies möglich?

Liebe Grüße
Maxim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
(16.08.2020, 17:26)Maxim schrieb: ich würde gerne diese Anzeige (Anhang 1) deaktivieren, dass es ein Unterforum gibt aber das Unterforum nicht löschen. Zudem möchte ich diese "Überbrückung" (Anhang 2) deaktivieren. Ist dies möglich?
Dem Unterforum kannst Du alle Rechte entziehen. Die Anzeige der "Überbrückung kannst Du im ACP deaktivieren.

Nebenbei:
Warum definierst Du Deine Themen (siehe hier) nicht als gelöst wenn sie gelöst sind (siehe hier)?
Wenn mir möglich biete ich Hilfe(n) an, ich bitte nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.33 | PHP: 7.4.33 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
Hey,

danke für die Antwort! Wo genau kann ich die Überbrückung deaktivieren im ACP?

Und das mit dem erledigen hab ich vergessen, hab ich nachgeholt Smile Tut mir leid.
Zitieren
#4
(16.08.2020, 20:52)Maxim schrieb: Wo genau kann ich die Überbrückung deaktivieren im ACP?
ACP > Einstellungen >> Allgemeine Konfiguration >>> Weiterleitungsseiten Aktivieren = Nein
Wenn mir möglich biete ich Hilfe(n) an, ich bitte nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.33 | PHP: 7.4.33 | SQL: 5.7.37
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#5
Super, Dankeschön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der Unterforen auf Startseite falcao1010 2 1.142 31.05.2018, 16:20
Letzter Beitrag: falcao1010
  "Unterforen"-Anzeige ändern oder deaktivieren? Pro Forum? Tobias Claren 7 3.327 21.06.2016, 15:35
Letzter Beitrag: StefanT