Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Registrierung bestätigen" funktioniert nicht
#11
Das Stepcarousel hab ich in der Headerinclude bereits herausgenommen (ich teste das gerade in meinem identischen Bastelforum https://colorsofthewind.nothrim.com/ )doch es geht noch immer nicht.
Zitieren
#12
In deinem Testforum sehe ich auf den ersten Blick keinen Fehler. Hast du bereits den Browsercache gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich habe bereits Cookies gelöscht etc. im Browser, ich verwende Opera, und ich habe es zum testen auch mal bei FireFox probiert. Registrieren geht nach wie vor nicht Sad
Zitieren
#14
Bei Deinem Registriervorgang wird per Javascript die URL "xmlhttps.php?action=username_availability" verwendet. Es müsste aber meiner Meinung nach "xmlhttp.php?action=username_availability" heißen....

Hast Du zufällig Anpassungen in der member.php vorgenommen und auch mal versucht, die mit dem Original zu ersetzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
nein in der member.php hab ich nichts geändert, ich finde diese Zeile aber auch gar nicht in der member.php Huh
Zitieren
#16
Am besten durchsuchst du die Templates nach "xmlhttps.php", das muss überall "xmlhttp.php" heißen.
Was du sonst noch kaputt gemacht hast, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt wahrscheinlich noch weitere Stellen, wo http anstatt https stehen müsste. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
ich hatte damals mit Suchen und Ersetzen eben alles was http war in https ersetzt  Undecided dachte, dass jetzt alles https heißen muss, ups. Ich hab jetzt nochmal Suchen und Ersetzen gemacht und xmlhttps.php in xmlhttp.php geändert, nun geht Registrieren wieder. Oh ich danke euch vielmals!!! Ich hoffe ich finde nicht noch mehr Fehler Rolleyes
Zitieren
#18
wenn du das alles ersetzt hast, dann hast du jetzt noch xmlhttpsrequest und https-equiv wo es http ohne s sein sollte
Zitieren
#19
daaaanke! Ohman, das soll man erst einmal wissen, dass manches bei http bleiben muss Big Grin ich glaube nun sind alle Probleme behoben und ich hoffe, dass keine neuen entdeckt werden von den Usern Big Grin lieben Dank an euch für die tolle Hilfe!
Zitieren