Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umzug auf eigenen Webspace
#31
achso meinst du das... Wink jo, die leute gehen halt davon aus das man alles umsonst macht und ab 10 Euro + wirds schon zu teuer für die meisten.. Big Grin

Ich habe EINMAL ein Plugin entwickelt gegen Geld (sehr kompliziert) und habe dafür 25 EUR privat und exklusiv genommen, nachdem das Plugin fertig war wurde nochmal extrem gehandelt hat.. und anschließend 3 Tage lang Abfragen und Code angepasst und alles wurde als selbstverständlich genommen. Ich Code nur noch wenn ich Bock drauf habe Big Grin Einmal eine Anfrage angenommen (von mehreren) und direkt auf die Fre*** gefallen  Big Grin

Dennoch sehr lobenswert euer Einsatz! Durch Leute wie euch bleibt die Community am leben.. Smile
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#32
(20.09.2019, 20:07)itsmeJAY schrieb: achso meinst du das... Wink jo, die leute gehen halt davon aus das man alles umsonst macht .......

Nein, so war/ist es in diesem speziellen Fall nicht!
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es wenige Leute gibt, die den Zeitaufwand realistisch einschätzen können.
Dies kann man oft sogar selbst nicht und merkt erst mittendrin, wie schnell sich die Uhr dreht. Wink
Zitieren