Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bewerbug für smodteam nicht möglich
#1
also ich habe einen gruppenleiter der moderatoren und hätte gerne dass man sich bei den moderatren bewerben kann wie geht das
#2
Per pn wie denn sonst anders gehts denke ich niht
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
Ich glaube, dass man sich im Benutzer-CP unter "Gruppenmitgliedschaften" bewerben kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
da steht hier "Du kannst deine primäre Gruppe nicht verlassen" und das auch wenn ich einen testuser anlege! wo soll das denn gehen
#5
Ist die Benutzergruppe als öffentliche Gruppe eingetragen (in den Gruppeneinstellungen im Admin-CP einstellbar)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
das geht nicht, irgendwie!
ich gehe im ACP > Gruppen verwalten > dann will ich die gruppe moderatoren bearbeiten, aber sehe nirgends die option "öffentliche Gruppe "
#7
Das ist richtig bei SMOD´s gibt es diese Option ( Einstellungen für den öffentlichen Zugang) nicht.
Du kannst nur eine eigene Gruppe erstellen dieser SMOD Rechte geben und dieser kann man dann auch bei treten.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
oki vielen dank!