MyBB.de Forum

Normale Version: bewerbug für smodteam nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe einen gruppenleiter der moderatoren und hätte gerne dass man sich bei den moderatren bewerben kann wie geht das
Per pn wie denn sonst anders gehts denke ich niht
Ich glaube, dass man sich im Benutzer-CP unter "Gruppenmitgliedschaften" bewerben kann.
da steht hier "Du kannst deine primäre Gruppe nicht verlassen" und das auch wenn ich einen testuser anlege! wo soll das denn gehen
Ist die Benutzergruppe als öffentliche Gruppe eingetragen (in den Gruppeneinstellungen im Admin-CP einstellbar)?
das geht nicht, irgendwie!
ich gehe im ACP > Gruppen verwalten > dann will ich die gruppe moderatoren bearbeiten, aber sehe nirgends die option "öffentliche Gruppe "
Das ist richtig bei SMOD´s gibt es diese Option ( Einstellungen für den öffentlichen Zugang) nicht.
Du kannst nur eine eigene Gruppe erstellen dieser SMOD Rechte geben und dieser kann man dann auch bei treten.
oki vielen dank!