MyBB.de Forum
bewerbug für smodteam nicht möglich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: bewerbug für smodteam nicht möglich (/thread-3555.html)



bewerbug für smodteam nicht möglich - AKIF85 - 18.10.2006

also ich habe einen gruppenleiter der moderatoren und hätte gerne dass man sich bei den moderatren bewerben kann wie geht das


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - Sapd - 18.10.2006

Per pn wie denn sonst anders gehts denke ich niht


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - StefanT - 18.10.2006

Ich glaube, dass man sich im Benutzer-CP unter "Gruppenmitgliedschaften" bewerben kann.


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - AKIF85 - 18.10.2006

da steht hier "Du kannst deine primäre Gruppe nicht verlassen" und das auch wenn ich einen testuser anlege! wo soll das denn gehen


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - Michael - 20.10.2006

Ist die Benutzergruppe als öffentliche Gruppe eingetragen (in den Gruppeneinstellungen im Admin-CP einstellbar)?


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - AKIF85 - 20.10.2006

das geht nicht, irgendwie!
ich gehe im ACP > Gruppen verwalten > dann will ich die gruppe moderatoren bearbeiten, aber sehe nirgends die option "öffentliche Gruppe "


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - krafdi - 20.10.2006

Das ist richtig bei SMOD´s gibt es diese Option ( Einstellungen für den öffentlichen Zugang) nicht.
Du kannst nur eine eigene Gruppe erstellen dieser SMOD Rechte geben und dieser kann man dann auch bei treten.


RE: bewerbug für smodteam nicht möglich - AKIF85 - 20.10.2006

oki vielen dank!