Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8.15 member.php - weiße Seite
#1
Hallo,

bis vor ein paar Tagen war in meinem Forum noch alles okay.

http://ragnarock.bplaced.net

Als ich heute versucht habe mich anzumelden ging es nicht mehr, denn immer wenn ich auf anmelden gehe und dann weiterklicke kommt nur eine weisse Seite.
Keine Fehlermeldung nichts.. nur dieses farblose Nichts ^^

Ich bin aber ins Admin CP gekommen und hab da nochmal geschaut, und auch die Plugins Accountswitcher, Wer war da in den letzten 24Stunden, Thema erledigt deaktiviert.
Keine Änderung.
Ansonsten habe ich nur noch php and templates und HTML in Posts drin.

Habe dann über FTP die member.php nochmal neu ersetzt.
Keine Änderung.

Habe noch ein Testforum und da ist alles normal und beim alten.
Woran kann das liegen?
Ich komme irgendwie nicht weiter.

LG
Zitieren
#2
Was sagen denn die Server error-log Dateien?
Hast Du vielleicht in den letzten Tagen andere Änderungen vorgenommen, die vielleicht auf den ersten Blick gar nichts mit dem aktuellen Problem zu tun haben? Hat Dein Provider evtl. etwas geändert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Was sind denn Server error-log Dateien?
Habe eigentlich nur den Firefox geupdatet letzte Woche.
Getestet hab ich aber auch andere Browser da war das selbe Problem.
Die Seite liegt kostenlos bei bplaced und ich habe von Änderungen dererseits nichts gehört oder gelesen. Wie gesagt, das Testforum hat keinen Fehler in der Member.php
Zitieren
#4
bplaced cached die Seiteninhalte sehr lange, daher ist es keine gute Wahl, dort ein Forum laufen zu lassen.
Zitieren
#5
Danke, es ist aber momentan meine einzige Wahl ^^
Von daher hilft mir die Antwort leider nicht. ;-)
Zitieren
#6
Ich meine damit, dass auch Fehler in den Scripten lange vorgespeichert bleiben und im Fall der Fälle eine schnelle Lösung schwierig zu finden ist.
Zitieren
#7
Bedeutet ich müsste das ganze neu installieren?
Zitieren
#8
Das heißt das Fehler lange in cache bleiben, hab versucht mich mit fake Daten anzumelden und mir wird folgender Fehler angezeigt.

   
Zitieren
#9
Demnach scheint es so zu sein, dass die member.lang.php mit dem falschen Editor bearbeitet wurde....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Ah okay.
Wenn ich die jetzt mit dem Original ersetze geht es wieder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach MSQL upgrade /forum/member.php Error" 500 " anso 5 1.316 23.10.2023, 17:13
Letzter Beitrag: anso
  Weiße Seite bei Sprachwechsel (nur Hilfedateien) Gerti 1 663 31.07.2022, 14:26
Letzter Beitrag: StefanT
  forumdisplay - weiße Seite sommersprossse 2 1.168 27.12.2020, 16:17
Letzter Beitrag: StefanT
  1.8.22 ... member.php mit 500er Error Erio 7 1.932 09.01.2020, 19:32
Letzter Beitrag: Erio
  Weiße Seite bei eigener Seite Tini93 20 4.536 16.01.2018, 23:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz