Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8.22 ... member.php mit 500er Error
#1
Hallo,

seit meinem neulichen Update auf 1.8.22 erhalte ich bei Neuregistrierungen, sprich die member.php, einen 500er Error.

Aus den Serverlogs werde ich nicht schlau.

Bis https://www.checkpoint-wt.de/forum/membe...n=register komme ich noch ... gebe ich mein OK gibts einen 500er.

Ich bin ratlos. member.php und function.php etc. sind nochmal neu raufgeladen worden vom 1.8.22 package, kein erfolg. Rechte für die member.php (755) sind gesetzt ... 

Bestehend User können sich einlogen ... nur neue nicht.

Aktuell habe ich genau 2000 User .. gibt es hier eine unbekannt Obergrenze?!?

Bitte um Hilfe.
Zitieren
#2
Schau mal hier Wink
Zitieren
#3
oha, korrigiert.
Zitieren
#4
Ich mag jetzt nicht austesten und neue User registrieren, daher...
erfolgt der Fehler bei Bestätigung der Einverständniserklärung (dies funktioniert einwandfrei) oder beim tatsächlichen Absenden der Registrierung?

Es gibt von Haus aus keine Obergrenze für die maximale Anzahl an Benutzern.

[ExiTuS]
Neues Forum: MyBB 1.8.27 + innovatives Theme
Live Escape Game Forum
Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape und Adventure Games.
Zitieren
#5
Wenn du aus den Logs nicht schlau wirst, bedeutet dies, dass es Einträge gibt oder bleiben die Logs einfach leer? Internal Server Errors werden normalerweise immer geloggt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ich hatte den Fehler gestern überprüft und er ist aufgetreten nachdem man auf "Ich stimme zu" geklickt hat. Der Autor hat den Fehler wahrscheinlich schon gefunden, denn nun funktioniert es augenscheinlich. Wink
Zitieren
#7
Fehler wurde gefunden und behoben ...

Durch mehrere Versuche das Board neu zu installieren, passte zwar die chmod einstellung ... aber der falsche User war owner Sad

Blöder Fehler - ein Linux-Profi konnte mir hier aber den entscheidenden Hinweis geben.

Danke für die Mühen.
Zitieren
#8
Fehler wurde gefunden und behoben ...

Durch mehrere Versuche das Board neu zu installieren, passte zwar die chmod einstellung ... aber der falsche User war owner Sad

Blöder Fehler - ein Linux-Profi konnte mir hier aber den entscheidenden Hinweis geben.

Danke für die Mühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.8.15 member.php - weiße Seite BlaueElise79 12 2.285 13.05.2018, 09:58
Letzter Beitrag: BlaueElise79
Question Forum-Suche nach Titel ausgeloggt leitet zu member.php > Blank Page Alex L 4 1.345 05.09.2017, 16:58
Letzter Beitrag: Alex L
  member.php wird nicht geladen Tini93 2 1.096 12.08.2016, 16:43
Letzter Beitrag: melancholia
  Registrierung member.php änden Licht 1 769 17.04.2015, 21:39
Letzter Beitrag: MrBrechreiz