Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erfolgreiches Upgrade und ein paar offene Fragen
#31
Reduziere doch mal die Anzahl der Spalten, in der Smilies dargestellt werden. Das geht im ACP unter Smilies und BBCode.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
(12.05.2018, 19:17)Jockl schrieb: Reduziere doch mal die Anzahl der Spalten, in der Smilies dargestellt werden. Das geht im ACP unter Smilies und BBCode.

Ja danke Jockl das ist jetzt besser !

L.G.
Walter

Die letzte Frage für heute, versprochen !
Es gab mal ein Bild wo recht einfach mit Pfeilen hingewiesen wurde wo welche CSS Klasse zum tragen kommt.
Hat sich einer dieses Bild behalten und könnte es nochmals hier reinstellen ?
Zitieren
#33
Meinst du das hier?
https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#34
(12.05.2018, 20:26)Jockl schrieb: Meinst du das hier?
https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html

Ja ja perfekt das passt schon mal !

Was mir noch fehlt vielleicht weißt du das noch, es gab mal ein Thema wo bei einer Themenerstellung das Beitragsicon automatisch eingefügt wurde 
Hast du da noch eine Idee ?

Dankeschön !
Zitieren
#35
Mir ist nicht ganz klar, wovon du sprichst. Habe aber mal einen uralten Thread entdeckt, vielleicht meinst du das: https://www.mybb.de/forum/thread-8186.html
Ob das aktuell noch funktioniert kann ich aber nicht sagen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#36
(12.05.2018, 20:39)Jockl schrieb: Mir ist nicht ganz klar, wovon du sprichst. Habe aber mal einen uralten Thread entdeckt, vielleicht meinst du das: https://www.mybb.de/forum/thread-8186.html
Ob das aktuell noch funktioniert kann ich aber nicht sagen....

Ja ich denke das war es, weil Linwinman hat mir beim Aufbau des Forums sehr geholfen !

L.G.
Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ein paar Fragen. Simae10 3 1.421 03.04.2015, 02:24
Letzter Beitrag: skrilaxrev